Innovation
7 TIPPS ZUR ÜBERWINDUNG DER LOCKDOWN-MÜDIGKEIT

7 TIPPS ZUR ÜBERWINDUNG DER LOCKDOWN-MÜDIGKEIT

  • Was ist los mit der Kreativität?

  • Hat die Pandemie nicht letztes Jahr für einen Schub an innovativen Ideen gesorgt?

Die #Digitalisierung hat einen gewaltigen Schub erlebt. Es entstanden neue Konzepte, Ideen – eine neue Form des Miteinander und kreative Lösungen für Probleme, da sie gebraucht wurden. 

Doch #Kreativität und #Ideen sind keine steuerbare #Ressource, die ich auf Knopfdruck abrufen kann. Innovationsenergie ist endlich und nicht pausenlos abrufbar. 

 

IST DIE LUFT RAUS – HABEN WIR EINE LOCKDOWN-MÜDIGKEIT? 

Woher sollen originelle Gedanken, Kreativität und Inspirationen kommen, wenn man nur zwischen Schreibtisch, Bett, Küche und der immer gleichen Runde im Park pendelt? 

Unsere ist auf einem Niveau gelandet, das vor gut einem Jahr noch unter den Gefahren exzessiver Mediennutzung als höchst schädlich beschrieben wurde. 

In meinem Artikel gebe ich Dir 7 kleine Tipps, um der Lockdown-Müdigkeit mit etwas mehr Energie entgegenzuwirken.

Wenn Du regelmäßig Ideen und Anregungen für Deine persönliche Kreativität im Homeoffice-Zeiten erhalten möchtest, folge

#KreativitätimHomeoffice

#Innovation

Tags :